Farben und Glitzer machen die Welt viel schöner

Mit meinen liebevoll gestalteten Kunstwerken erschaffe ich mit viel Kreativität und Erfahrung einzigartige Erinnerungen und zaubere ein Lächeln in das Gesicht meiner Kunden.

Künstlerin Bianca Kellerbauer

Ich bin Bianca Kellerbauer, meine Freunde nennen mich Bibi und Ihr dürft das auch gern tun.

Zusammen mit meinem Mann, unserem Sohn Theo und unserem kleinen Hund Kalle wohne ich im schönen Dortmunder Süden. Hier, mit dem Wald vor der Haustür und vielen tollen Spielplätzen und dem Zoo in der Nähe, fühlen wir uns pudelwohl.

In unserer Wohnung habe ich mir ein Atelier eingerichtet, in dem ich mich immer wieder freue glückliche (wachsende) Familien in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen.

Ich bin studierte Illustratorin und hatte das Glück bei Dozenten wie Olga Vinnitskaya, David Uessem und Roland Kuck lernen zu dürfen.

Doch meine Leidenschaft gilt der Farb-, Foto- und Gestaltungskunst in all Ihren Facetten. Daher habe ich mich in allen Bereichen kontinuierlich weitergebildet. Etwa auf der Jamvention, bei Enriko Lein, Richard van der Laan und Peter Tronson, Bodypainting bei Matteo Arfanotti und Gert Leefting Facepainting bei Sarah Smith, Mark Reid, Cree Dinkins und Yana Sytschow.

Mittlerweile ist mein Atelier auch zu einem kleinen professionellen Fotostudio gewachsen. Das bietet den großen Vorteil, dass ich die Babybauchbemalung gleich für die Ewigkeit festhalten und meinen Kunden so ein Rund-Um-Paket liefern kann.

Als Künstlerin arbeite ich auch gern mit den Händen. Dies ist ein wunderbarer Ausgleich, zur Fotobearbeitung und dem Malen. So gestalte ich für meine Kunden Gipsbäuche und 3 D Abdrücke.

Bei allem was ich tue bin ich Herzensmensch und Perfektionistin. Ich bin für alle Vorschläge offen und freue mich die Ideen und Gedanken von den Kunden umzusetzen.

Bianca Kellerbauer

Babybauchbemalung

Kinderschminken

3D-Abdrücke

Gipsabdruck

Bilder meiner einzigartigen Kunstwerke

Überzeuge dich jetzt von meiner wundervollen Arbeit und lass dich inspirieren .

Kontaktdaten
Olpketalstr. 160
44229 Dortmund

0157-768 116 09

info@biank-art.de